Übersicht Kurse/Training

Es gibt viele Gründe um Rock'n'Roll oder Boogie-Woogie zu tanzen!
aus Spass, zum Plausch, als Hobby, für das körperliche Wohlbefinden, als Ausgleich zum hektischen Alltag, um sportliche Leistungen zu erbringen , für das Gesellschaftliche, als Spitzensport und noch vieles mehr.

Möchtest auch du Rock'n'Roll (gehüpfter RnR-Schritt) oder Boogie-Woogie tanzen? Dann findest du garantiert beim RRC DAMO das passende Angebot. Ob du die Schritte noch nicht kennst oder bereits Profi bist, ob du eine Stunde im Monat oder 10 Stunden in der Woche tanzen möchtest, beim RRC DAMO ist beinahe alles möglich. Schau dir unser Programm an. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, sende ein Mail an info@rocknroll.ch.
Unsere Kurse finden in Winterthur statt: Freizeitanlage, Kantzleistrasse 24, Winterthur-Seen.

.

Follow us

Medizinischer Partner

Das Sportamt unterstützt uns als Leistungszentrum im Nachwuchsbereich. Link -->>